Sonntag, 15. Februar 2009

Der Goldflussanhänger jetzt ohne Fehler, meine 1. Seesterne und 2 Anhänger für Tochter und zukünftige Schwiegertochter



Kommentare:

  1. Ui, Heike. Die Seesterne sind ja supertoll!
    Die anderen Sachen sind auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    das ist ja toll!
    Du hast auch einen Blog !

    Freue mich darüber.
    Habe dich "zufällig" auf einem anderen Blog gesehen und bin wie nichts gutes rüber gehuscht...oki es war nur ein Mausklick,aber immerhin *lach*


    Deine Schmuckstücke sind ja ganz große Klasse!
    Das ist der pure Wahnsinn..
    Schön das du sie nun zeigst und wir deine Werke bewundern können.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    mußte doch rasch hierher hüpfen und um dich bei mir festzutaggern...tut auch nicht weh, versprochen ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und wenn wir uns nicht mehr lesen...ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,

    die Seesterne sind ja ganz klasse. Deine anderen Sachen natürlich auch, aber die Seesterne sind ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike