Donnerstag, 25. Februar 2010

Go- und Galaxyperlen

s.oben Detail der Galaxy-Perle
Idee und Anleitung von Martina Schweighart

s.oben Detail der Go-Perle
Anleitung aus der Bead & Button


diese Go-Perle ist einfach eine Wucht. Ich habe gleich mehrere gefertigt und an eine Farfallekette gehängt. Ich habe die Perle nicht verziert, damit die Tropfen schön zur Geltung kommen.


natürlich habe ich auch die Galaxy versucht und auch überraschenderweise geschafft *gg*, aber von der Art her mag ich sie nicht leiden. Sie ist auch ziemlich gross und wuchtig.

1 Kommentar:

  1. Excellent website. A lot of useful info here. I'm sending it to some friends ans also sharing in delicious. And of course, thanks for your effort!
    My web site > tmj pain symptoms

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike