Montag, 16. August 2010

Peacock

Diese Peacock genannte Kette ist aus der B& B August 2010. Ich habe sie allerdings nach meinem Geschmack verändert.
Die kleine "plüschige" Madam ( fast mein Ebenbild *gg* ) zeigt mein neuestes Werk.


Die gleiche Kette habe ich noch einmal in Schwarz-Weiß gefertigt. Das war eine Auftragsarbeit.

Kommentare:

  1. Hey Heike,

    hübsche Kette hast Du da gemacht. Aber das plüschige ist wohl eher nicht Dein Ebenbild. Da übertreibst Du jetzt aber maßlos.
    Ich hoffe, ich schaffe es in dieser Woche noch zum Sport.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ganz besonders schön.
    ... und außerdem: Die Lady bin ich (wollt ich nur angemerkt haben)

    LG IRis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike