Sonntag, 30. Januar 2011

Peyotearmband

Dieses ist mein erstes Motivarmband. Mit vielen Fehlern, die man zum Glück aber nur erkennt wenn man das Muster kennt, jetzt weiss ich wenigstens wie man die Musterschrift liest und beim nächsten Mal wird alles besser *gg*.
Die Anleitung habe ich schon ca. 5- 6 Jahre, sie ist von Felinda Bullock und heisst Scarab Bracelet.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    was hast du da wieder gezaubert! Einfach toll!!
    Ich bewundere deine Geduld und Fingerfertigkeit.

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    was für eine schöne Arbeit die bestimmt viele Stunden in Anspruch genommen hat.

    Bis bald und einen schönen Restsonntag wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    hast mir garnicht erzählt das du wieder fleissig wars, das Armband gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse Walburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike