Freitag, 15. April 2011

Melanis Schwarze

Die Geschichte zu der Kette:
Unsere Tochter steht auf solch bombastischen Schmuck und hat diese Kette so ähnlich in einer Modezeitschrift gesehen. Ach Mutti kannst du nicht war sofort ihre Frage . " Nee kann ich nicht und wird auch viel zu teuer mit den ganzen Swaros"war meine Antwort.
Nun Hilfe einiger Perlerinnen von perlenhäkeln.de konnte ich es nun doch. Die rechteckigen Rivoli hatte ich noch nie umperlt, aber es klappte und war natürlich auch nicht soooo teuer wie das Original ( 190,-- €).

Nur das zusammen nähen hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht. Ich hoffe sie freut sich morgen, denn dann hat sie Geburtstag :

Kommentare:

  1. Wow die ist ja toll ! Die würde ich gerne mal getragen sehen.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/
    Du bist herzlich eingeladen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön, jetzt noch ein Tragefoto bei Sonnenschein im Freien aufgenommen, das wärs ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Teil, deine Tochter wird sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Kette sieht klasse aus.

    Da wird sich Melanie bestimmt freuen.Grüsse sie bitte von mir und ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag.

    LG
    Walburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike