Dienstag, 18. Oktober 2011

Gavi, Cleo und Sera

Cleo Anleitung von perle4you


Cleo im Detail

Gavi, Anleitung von Isabella Lam



Gavi im Detail

rosa-opalfarbene Swarovski mit amethystfarbenen Rocailles

Sera, Anleitung von Isabella Lam
Sera im Detail

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Auf jeden Fall warst Du fleißig und hast wieder so schöne Ketten gezaubert. Eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, die Stempelchen sind von Lili of the Valley , ich finde sie auch ganz süß!!

    Deine Ketten sind traumhaft schön, ich bewundere dein Können.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Ketten sind echt wunderschön. "In Natur" sehen sie sogar nöch schöner aus. Viel Spaß bei der Ausstellung ;o)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Deine Ketten sind ein Traum. Alle gefallen mir sehr. Besonders schön finde ich Gami. Die Farbkombi finde ich ganz besonders gut gelungen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Ketten sind so super schön. Die Blaugrüne ist mein Favorit.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. WOW Heike...ich have mich in die Gavi Kette verliebt !!
    Wo kann ich die muster finden???
    XXX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike