Montag, 7. November 2011

russische Spirale

Diese Spirale habe ich aus einer Beadwork. In die Spirale passen ca. 500 Glasschliffperlen. Sieht aber gut aus, oder ?

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    sieht wirklich klasse aus. Da hast Du Dir wirklich wieder viel Arbeit gemacht.
    Also, der Weihnachtsbasar ist jetzt doch Samstag und Sonntag, wie die Wirtin es auch immer geschafft haben mag. Das ganz findet in Österdeichstrich Ortsteil Osterhof bei Büsum statt. Die Gaststätte ist direkt an der Straße vor den Bahnschienen in Osterhof. Kannst Du eigentlich nicht verfehlen. Es gibt lecker Essen für günstiges Geld, fallst Du nicht kochen möchtest;-)
    Wenn ich es schaffe, bin ich am Freitag nun doch beim Sport.
    Erstmal eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    war lange nicht mehr hier, tolle Ketten hast du gemacht, gefallen mir alle sehr gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar.Treffen bei mir am 22. nicht vergessen!! Dann kannst du die Socken mal anprobieren und wer weiss???? Also nicht vergessen :))

    Bis bald

    Walburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike