Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein Drache Grisu

endlich kann ich auch mal wieder Etwas zeigen:


Die Anleitung gibt es glaube ich bei fantasiabeads. 
Eigentlich müsste ich den für mein kleines rotes Auto als Schlüsselanhänger nehmen, aber da habe ich ja schon einen kleinen Schutzengel, den mir meine Tochter geschenkt hat.
Diesen Drachen wollte ich auch verschenken an jemanden, der den Drachen gut fand, zum Glück habe ich noch einmal nachgefragt, denn sie fand nur die Machart gut und wollte so was nie haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    der Drache gefällt mir fast so gut wie Deine Seepferdchen! Schön ist er geworden und wirst bestimmt einen Abnehmer finden, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike