Donnerstag, 16. August 2012

Geschenk

Gestern kam ein Geschenk für mich von der lieben Iris , deren Schmuck ich auch immer bewundre. Da ich so was nicht kann habe ich mich riesig gefreut .

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber, dass Du Dich freust ...
    ...so war das ja auch gedacht :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes "Schmuckstück" *wow
    Das gefällt mir auch ;o)
    Das du dich darüber riesig gefreut hast kann ich mir gut vorstellen, liebe Heike
    Wünsche dir viel Freude damit....ja und ein Wochenende das für dich auszuhalten ist.
    Liebe Grüße
    vom alten Schwan,der sich schon sehr auf das schöne "schiet Wetter" freut ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    schaue doch mal auf meine Seite, ich habe Dir einen Award verliehen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike