Donnerstag, 20. September 2012

Ayita Daggerkette

Die Anleitung dieser kette stammt von ellad2 ( http://www.jewelrylessons.com/tutorials/all?page=5&fil5=Ellad2 ) und gefiel mir mal wieder sofort.




Benutzt habe ich folgendes Material:
11-457, 11-2006, 8-462, 8-453, 6-2035, Dagger 5 x 16 Nr. 5030

dann ist mir noch  eine Gerbera (von perle4you) mit amethystfarbenen Glasperlen von der Nadel gehüpft:




und eine Blümchenkette mit rosa-opal-farbenen Glasschliffperlen . Die Blümchen sind eine Anleitung von  Drachenperlen namens Spring Flower.




und letztendlich noch eine "doppelte Lotti" , ein Kit wieder von perle4you:

Kommentare:

  1. Diese Daggekette gefällt mir -in anderen Farben- auch ganz prima.

    Große Klasse!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber ganz schön fleißig seit letzter Woche! Vielleicht sollte ich mich doch mal mit den Netztechniken beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,

    ist das Wetter nicht herrlich ? ;o)
    Ok, nur ich mag das leiden..du bist ja lieber die "Sonnige" ;o)
    Deine Ketten schauen alle die Bank weg wunderschön aus. Ganz besonders hübsch finde ich die rosefarbende *schwärm*
    Bewundere dich sehr. Das deine Augen das mitmachen, bin damals schon leicht verzweifelt,weil's so winzig zuging ;o)
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir wo immer du bist...Sonne

    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike