Mittwoch, 5. September 2012

Tila wonder 3.

Auf besonderen Wunsch habe ich noch 2 dieser Ketten gefädelt. Die kupfer-lilane hat mich den letzten Nerv gekostet.
Erst hatte ich nicht genügend Perlen, die ich dann 2,-- € teurer hier kaufen musste, dann habe ich die eine Seite zu lang gefädelt- kein Problem dann wieder auftrennen. Beim fotografieren habe ich dann gesehen, dass ausgerechnet in der Mitte ein Fehler war. Also eine Seite wieder aufgetrennt und von der Mitte neu gefädelt, wieder ein Fehler am Ende, da habe ich den ganzen Kram in eine Tüte gepackt und aus den Augen.
Jetzt ist sie aber endlich fertig geworden :

1 Kommentar:

  1. Wow Heike, warst Du aber fleißig! Die Arbeit für die Kette hat sich aber gelohnt. Glückwunsch, dass Du sie nun endlich fertig bekommen hast.
    Ein Wooly ist übrigens ein Wollkorb.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike