Donnerstag, 13. September 2012

Zipper-Reissverschlusskette

Endlich kann ich auch einmal wieder Etwas vorstellen und zwar diese Kette.
Gesehen habe ich sie zuerst bei Iris , aber leider bin ich nicht so gut wie sie und kann die Kette nur nach dem Bild fertigen. Also..... habe ich mir die Anleitung gekauft und zwar bei: Happyland  
und hier ist sie nun als Ganzes und im Detail : 


Benutzt habe ich Chatons vom "Rollenden Atelier" und Rocailles in schwarz als 8,11 + 15 er

Sie ist etwas kurz geraten passt aber um einen schlanken Hals richtig gut. Für einen dickeren (*gg*) habe ich schon die Perlen bestellt.

1 Kommentar:

  1. Ist Dir sehr gut gelungen und in den Farben ein absoluter Klassiker.
    Chic!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike