Dienstag, 16. Oktober 2012

3 Freunde

Hier habe ich drei Freunde gefädelt.
Zhul der Delfin aus Mexiko mit dem ich mal schwimmen durfte, "Luis" aus Afrika und "Luisa" aus Amerika *gg*.
Anleitungen von fantasiabeads . Für den Delfin habe ich folgende Perlen benutzt: Toho 8/0 29BF, TR 11/0 261, Mr 15/0 1105 + klare Swaros.
Für den braunen Luis: Toho 8/0 222, 15/0 1867, 11/0 unbekannter Rest + Swaros topaz AB 2 x
Der Schwadde besteht aus: Toho 8/0 49, 11/0 49 und Swaros light colorado.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine nette Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  2. Das Seepferdchen habe ich ja schonmal bewundert, aber der Delfin ist auch ganz große Klasse!!!
    Wirklich toll gemacht :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike