Freitag, 12. Oktober 2012

Oktoberwerke

Wie versprochen ergänze ich schnell noch die Materialliste  und die Autoren.
Ich bin ja im Moment wie wild am Fädeln für Weihnachten usw. und das ist dabei raus gekommen:
Materialangaben und Quellen liefere ich morgen nach,da ich Ohrenschmerzen habe und mich gleich verziehe.
Fimoanhänger in Peyote umperlt. ( Der Stein ist von eine Künstlerin aus Belgien, leider finde ich den Link nicht wieder.

Kette in Herringbone . Benutzt habe ich folgende Perlen: 11er TR 6CT, 10521+0695, 15er PPR 0006 CF+ 142 FR

"Caroline" von puca

"Luis" von Fantasiabeads 8er Toho 49,3mm Swaros light colorado topaz AB


verschiedene Restperlen,Swaros + Twinbeads Anleitung von . ?

1 Kommentar:

  1. uih, Heke, was für edle Teile!
    Besonders gut gefällt mir dieser Fimoanhänger...der hat eine super Wirkung!! Ich drück dir fest die Daumen für den Basar!!

    Schönes WE siljan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike