Freitag, 2. November 2012

Handwerkermarkt in Marne

So meine Lieben,
nun hoffe ich, dass sich die Arbeit der letzten Wochen lohnt, denn morgen und übermorgen bin ich mit Tina ( hhtina von perlenhäkeln.de) , Beate und Walburg in Marne zum  
Kunsthandwerkermarkt

Es sind natürlich noch einige andere interessante Aussteller vertreten. Es lohnt sich und wir freuen uns über jeden Besuch. Samstag und Sonntag ist von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.


Heute ist Dienstag und ich kann sagen es war einfach super. Gestern war ich noch ein wenig erschossen, denn es war richtig viel los. Wir haben uns alle super verstanden unter den Ausstellerinnen und es kamen viele nette Gäste. Gekauft wurde auch einiges, aber es waren die netten Gespräche  die uns besonders gefallen haben.
Im nächsten Jahr sind wir wieder gerne dabei.

1 Kommentar:

  1. Ich war da und es gab sehr schöne Sachen zu bewundern. Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch.

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog:

    http://kateviskreativecke.blogspot.de/

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike