Montag, 3. Dezember 2012

Gartenhäuschen

Meine Perlenfreundin Tina macht wunderschöne Nadeldöschen und nennt sie dann Prunkvilla, Schloss und Villa.
Ich habe mich anstecken lassen und bin aber erst einmal bescheiden mit einem "Gartenhäuschen" angefangen 




Dieses Döschen hat meine Fitnessfreundin Beate von mir als Spritgeld bekommen, da sie mich ja schon wieder mitgenommen hatte.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, liebe Heike. Ich habe mich heute morgen soooo sehr darüber gefreut. Sie ist einfach nur schön, die Dose.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh...wie Zauberhaft ist das denn!!
    Das ist ja eine niedliche Idee,liebe Heike.
    Hoffe du machst noch viele schöne "Häuser" ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike