Mittwoch, 20. März 2013

Grace

Dieses wunderschöne Teil habe ich mir noch schnell zum Bosselball geperlt.  Die Originalanleitung ist von "alles meins", allerdings habe ich verkehrt gelesen : Superduos und ich habe Twin-beads genommen
 ( es ist wirklich ein Unterschiede) dadurch hat sich die ganze Sache dann verselbständigt und ich habe einfach nach Gutdünken und meinem Geschmack weiter gefädelt.
Die Farbe passte super zu meinem Blazer und zu den Fingernägeln *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja eine Frechheit, dass Du mir das schöne Teil gestern vorenthalten hast;-)
    Sehr schön ist es geworden und genau Deine Farben;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein edles Teil.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heike,
    wünsche Dir auf diesem Wege "GUTE BESSERUNG".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike