Samstag, 27. April 2013

Spiralkette

kaum fertig- schon wieder weg.
Diese Spiralkette beinhaltet ca. 360 doppelt bedampfte Swaropowskis in Amethyst.

man kann den schönen Glitzer leider nur sehr schwer einfangen und da sie nun schon weg ist, kann ich sie auch nicht erneut bei Sonnenschein fotografieren.

Kommentare:

  1. Boa, ist die toll. Da kann ich Meike aber gut verstehen, dass sie sich die gleich unter den Nagel gerissen hat;-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. *wow*
    Was für eine schöne Kette..

    Du bist meine persönliche Perlenqueen,liebe Heike!!
    Bewundere dich dafür das du die Perlchen so toll im Griff hast ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike