Sonntag, 26. Mai 2013

Cubic Raw Kette

Vor dem Urlaub angefangen und gestern fertig geworden ist diese Cubic Raw Kette. Inspiriert durch die Seite von Szikati habe ich auch mal wieder craw versucht und bin ganz zufrieden mit mir. Benutzt habe ich Miyuki Roc. 8-462 metallic gold iris und für die dunkle Farbe (blau,lila,grün) habe ich leider keine Nummer mehr.





Ich mag diese Technik sehr gerne obwohl sie ein wahrer Perlenfresser ist. 

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Heike,

    ich bewundere dich sehr für deine Geduld, diese winzigen Perlchen zu einem kleinen Kunstwerk zusammen zu führen..
    Eine wunderschöne Kette!!

    Schicke dir viele liebe Grüße, leider keine Schildkröten,diese waren rasch vernascht,obwohl sie ganz schön schwer waren ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike