Dienstag, 30. Juli 2013

Trotz Hitze

obwohl es so heiss ist, habe ich einiges für das Sommerfest geperlt.
Herringbone gedreht

Philipp von Fantasiabeads

Zila-Rulla-Armband

Tila-Kugel  
Näheres zu Material und Anleitungen setze ich später rein.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    superschön sind Deine Sachen wieder mal geworden. Der Delphin hat es mir angetan und die Tila-Kugel mag ich auch sehr gerne leiden.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!

    Trotz der Hitze bist du fleißig?! Ich auch ... aber im Garten :-)
    Die oberste Kette finde ich am schönsten, gefällt mir sehr gut!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    Du bist ja irre fleißig gewesen...bei der Hitze,liebe Heike!
    Die Halskette hat es mir sooofort angetan...wunderschön ist sie!
    Aber auch alle anderen Werke sind Zauberhaft.

    Hier haben wir vor 9 Tagen eine Klimaanlage gekauft, damit wenigstens das Schlafzimmer kühl ist und der Schlaf gesichert ist ;o)
    Seitdem bin ich wieder "zu ertragen" ;o)
    Ich weiß schon wieso ich den Sommer nicht leiden mag...so eine Hitze wird niemals mein Ding sein..
    Hoffe du kannst gut schlafen und hälst es aus!
    Hier hatten wir gestern ein tüchtiges Unwetter wie ich es noch nie erlebt habe..Gott sei Dank ist aber nichts schlimmes passiert..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Heike

    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike