Mittwoch, 14. August 2013

Geschafft !


Schon wieder nichts mit perlen, aber......
Ich habe die Generalprobe bestanden.
Original km und nicht wie Söhni meint, das Tacho im Auto spazieren gefahren


Wir waren letzten Dienstag unterwegs.
mit der "Nordstern" und unseren Rädern von Brunsbüttel nach Cuxhaven. Dort angekommen haben wir uns erst einmal kurz verfahren bis wir wieder an der Elbe waren. Und dann ging es los immer am Fluss entlang bis nach Wischhafen- ca. 65 km- . Wir hatten leichten Rückenwind, es war einfach herrlich. Unterwegs haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen in einem niedlichen kleinen Dörfchen.
An der Fähre hatten wir auch Glück und kamen als letzte mit.
Leider hatten wir dann auf "unserer" Seite nicht mehr so viel Glück, wir mussten von Glückstadt aus nur noch gegen den Wind und der war heftig. Es hatte sogar unsere Gartenstühle umgeworfen, also nicht wenig Wind.
Um 5 Minuten vor Acht war ich dann total erschöpft- aber glücklich- im Bett.
Jetzt weiss ich, dass ich im Herbst auch die Tour von Wandlitz nach Usedom schaffe. Das sind ca. 240 km und wir fahren pro Tag 80 km und übernachten dann irgendwo.
Ich bin so stolz auf mich, noch vor einigen Jahren brauchte ich  ein Sauerstoffzelt wenn ich  nur den Deich hoch spaziert bin und jetzt bin ich zwar älter aber viel fitter und das ist ein schönes Gefühl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike