Sonntag, 11. August 2013

Gestrickt

Zwischendurch habe ich auch mal gestrickt und zwar ein Top für meine Tochter:

Wider Erwarten sitzt das Teil wirklich gut, leider war sie nicht dazu zu bewegen es an ihr fotografieren zu lassen. Nachdem ich das Muster begriffen hatte ging das Stricken richtig schnell. Die Anleitung habe ich hier bei uns zusammen mit der Wolle gekauft.


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das Top sieht klasse aus!
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und gute Umsätze. Leider habe ich es nicht geschafft, Dich zu besuchen und ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
    Sehen wir uns Mittwoch beim Sport?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike