Mittwoch, 4. September 2013

1. Tuch mit Perlen

Zum 1. Mal habe ich ein Tuch mit Perlen gestrickt. War gar nicht so einfach.
3 Mal habe ich mich vertan, denn es sollte das Cleo-Tuch werden, irgendwann wollte ich dann nicht mehr zurück stricken und habe es dann einfach nach meinem Gusto weiter gestrickt.
Die Originalanleitung ist von edith filzhof design und die rote Wolle habe ich irgendwie von der Landlust oder so. Die Perlen sind von der Perlentruhe und haben die Größe 6. Die Größe passt gut in eine 1 Häkelnadel und sind groß genug, dass man sie auch sehen kann.



Kommentare:

  1. Wow, Heike, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Das Tuch sieht toll aus und steht Dir bestimmt super gut.
    Danke noch für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,dein Tuch sieht super aus,wenn meine ufo's alle fertig sind werde ich auch noch eins stricken mit Perlen

    Liebe Grüsse
    Walburg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    was für ein schönes Tuch..
    Perlen darin zu verstricken finde ich klasse,das läßt das Tuch noch schöner werden und man schaut bestimmt oft dieses Tuch an...toll gemacht!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Heike

    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike