Montag, 4. November 2013

Echt silberne

Diese Kette sollte eigentlich anders werden, aber sie hat sich irgendwie beim Fädeln gewehrt *gg*. Rechtzeitig zum Handwerkermarkt ist sie dann so geworden und gefällt mir gut, nicht nur weil sie sehr gut zu meiner Bluse passte. 
Es ist eine eigene Kreation aus echt silbernen 11 er Rocailles mit Discokugeln und einem Blütenverschluss. Die Anleitung für die Blüten ist von Perle4you.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    und die Kette steht Dir ausgesprochen gut und war das i-Tüpfelchen zu Deiner Bluse.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    diese Kette gefällt mir total gut. Bewundere dich sehr das du diese winzigen Perlchen alle so schön zu einem Kunstwerk zusammenfügen kannst..
    Wünsche dir viel Freude beim Häkeln..
    Einmal angefangen kommt man nicht mehr los davon..
    Viele liebe Grüße
    aus einer Ecke wo schöne 16 Grad sind ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike