Samstag, 4. Januar 2014

Gestricktes 2014

Erst einmal möchte ich meinen "Verfolgern" ein frohes neues, gesundes und vor allem glückliches Jahr 2014 wünschen.

Und dann war ich  fleißig und habe auch mal wieder Etwas zu zeigen. Meine 1. Stulpen mit Eulenmotiv und da ich kleine bedampfte Radl als Augen genommen habe, landet der Post hier im Perlenblog.


Nach einer freien Anleitung, aber abgeändert nach meinem Geschmack und mit der Rundstricknadel gestrickt. Ich glaube allerdings mit 4 Nadeln würde es besser aussehen, auch wenn bei mir die Naht innen liegt. 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    mega schön sind Deine Eulen-Stulpen!!
    Bin auch gerade im Eulenfieber :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Eulenstulpen einfach wunderschön!
    LG Brgitte 1
    Die Twin Beads Kugel selbst entworfen, oder gibt es eine Anleitung zu kaufen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike