Sonntag, 23. Februar 2014

Gestricktes

Jetzt will ich auch mal auf diesem Blog gestricktes zeigen auch wenn ich dieses Mal keine Perlen eingefügt habe:

Mein 1. Möbius bzw. "schief gewickelt". Die Anleitung ist von Mrs. Postcard (dawanda) Von der Wolle hatte ich nur 100 gr. Es ist "Regia Extra Twist Merino Color Nr. 9325"
Und den Schal will ich auch nochmal mit der Originalwolle von Kirsten Schneider ( Mrs. Postcard) stricken, aber dann die große Variante, die man auch um die Schultern legen kann.  Der Clou ist übrigens der Anschlag ( bei youtube ElizZa)  denn man strickt das Teil in einem Stück .

und hier kommt ein kleines Tuch in Pastellfarben. Sollte eigentlich ganz anders werden hat sich aber verselbständigt und so gefällt es mir gut:

1 Kommentar:

  1. wow - der sieht toll aus!!!! Das würde ich ja gerne mal in natura sehen, wie das in einem Stück gestrickt wird, kann ich mir grad gar nicht bildlich vorstellen. Muss mal bei youtube gucken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike