Freitag, 7. März 2014

im März


Diese Kette hat den Namen Flutterby und die Anleitung wäre im großen Ordner fast verloren gegangen. Ich habe sie allerdings nach meinem Geschmack und Perlen geändert.
Die Anleitung ist von Whimbeads.com . Benutzt habe ich folgende Perlen: Toho Rocailles 8/1853
11 er Nr. 321 , Preciosa Duo Metalic Iris Satin, 4mm Glasschliff in schwarz/bronze bedampft und Tropfen in rötlichem Ton.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    in natura sieht die Kette noch viel schöner aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich Deine schönen Perlenwerke angefangen zu vermissen und schon ist wieder ein wunderschönes Werk zu sehen.
    Liebe Heike, die Kette ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen. Die Farbzusammenstellung der Perlen: traumhaft.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen, die Kette ist der Hammer!!!! Ich bin hin und weg - wie lange sitzt Du denn an so einer Kette
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kette hast Du da gearbeitet!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht richtig edel aus. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike