Sonntag, 29. November 2015

Bead and Button alle verkauft


 Verkauft
Da ich ja sowieso nicht mehr perlen kann, aufgrund Arthrose in den Händen, trenne ich mich auch von diesen Büchern.
Es sind die Bände 1 bis 9 alle in sehr gutem Zustand .
Bitte schickt mir eine Mail an HeikeJunge@web.de
Ich stelle die Bücher aber auch im Perlenhäkel-Forum "Faden verbindet" ein, wer zuerst kommt bekommt die Bücher.
Ich würde sie ja am Liebsten komplett für 120,-- € plus Porto verkaufen oder aber einzeln für 15,-- € je Buch.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,
    das ist ja traurig das du nicht mehr fädeln kannst und darfst..
    Du hast so schöne Werke gezaubert das ich so manchesmal sprachlos dagesessen habe..
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und das es dir gut geht !!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder - auch über gut gemeinte Kritik.
Herzlichen Dank
Heike